Frage von SabineUlf, 115

Schuhe, die Füße klein aussehen lassen?

Ich habe große Füße Größe 42 und suche Sneaker (am liebsten von NIke oder Adidas oder Reebok oder so), die meine Füße kleiner aussehen lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pelin2504, 81
Kommentar von pelin2504 ,

oder adidas superstar oder nike air foce meine Freundin hat auch große Füße ubd in den air foce sehen die normal groß aus

Kommentar von mvgis02 ,

Nike Air Force sind so klobig.

Antwort
von pelin2504, 81

http://www.crocs.de/on/demandware.store/Sites-crocs_de-Site/de-DE/Product-Show?p... da werden deine Füße 100%ich kleiner aussehen

Antwort
von Perturbator, 65

Nie spitze Schuhe tragen, sondern immer runde. Und dunkle Farben. 

Antwort
von MalaStreams, 80

Nimm welche mit ner dicken Sohle, dann siehst du größer aus