Welche Schuhe lassen die Füße kleiner wirken?

6 Antworten

Schau nach breiten Schuhen, aber an der Tatsache, dass du 40 hast, kannst du nichts ändern. Da ist jeder Schuh gleich groß.

Ich bin auch 161-162 groß und habe auch ungefähr Schuhgröße 41-42 aber mir kommen meine Füße gar nicht so groß vor

Geh in ein Schuhgeschäft und lass dich beraten.

Buffalos, DC Shoes verkleinern optisch. Sind aber nicht jedermanns Ding.

mein freundin hat auch 41 aber wenn sie adidas superstars undso trägt merkt man das garnicht