Was interessiert dich denn? Was hast du dich schon immer gefragt? Was interessiert dich an Sowi und Wirtschaft?

Unser Gesundheitssystem bietet sehr viele aktuelle und relevante Fragestellungen.

Telemedizin. Medizinethik. (Gefahren der) Digitalisierung. Nachteile durch den Einsatz von Krankenhausinformationssystemen, zb. Weniger Arzt-Patientenkontakt, aber auch weniger Kontakt zw Arzt/Pflege... Folgen/Risiken dessen..

Gibt doch soooo viele Themen. Aerztebatt.de mal durchsehen.

...zur Antwort

Wie Tamtamy schon sagt - weder Psychopathen noch Narzissten Idealisieren.

Das passt auch null zu ihrem Wesen und dem Rest der Verhaltensweise sowie den Hintergründen dafür.

Psychopathen scheren sich gar nicht um andere, grob gesagt, und Narzissten Idealisieren nicht, weil sie ja selbst die allergrößten sind. Was anderes widerspräche dem Narzissmus.

Komplementärnarzissmus ist was anderes, eher selten, taucht fast nur bei Frauen auf und passt nicht zu dem was du sonst beschreibst.

...zur Antwort

B1 bis C1 braucht man ca 400h Intensivkurs, B2 bis C1 immer noch 200h kg Angaben von Sprachschulen.

Wenn du ein Zertifikat brauchst, vergiss es mit 50h. Wenn du Punkte im Studium brauchst, auch. Wenn's just4fun ist, probier es aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.