Sneaker die Füße kleiner wirken lassen?

3 Antworten

Generell ist es so, das weiße Kleidung, in diesem Sinne auch weiße Schuhe, das Erscheinungsbild einer Person schlanker, kleiner wirken lässt, Schwarz oder dunkle Farben wirken eher "größer" auf die Erscheinung.

So Long
Steve

Bild zum Beitrag

der weiße und der braune Sneaker verkürzen optisch den Fuß durch Querstreifen oder die farblich abgesetzte Kappe vorne

die beiden schwarzen Sneaker lassen den Fuß länger wirken durch Längsstreifen an der Seite oder eine in der Länge betonte Sohle

 - (Freizeit, Schuhe)