Sneaker zur Jugendweihe?

Das Kleid <3 - (Kleidung, Schuhe, Kleid) Die Schuhe ;) - (Kleidung, Schuhe, Kleid)

5 Antworten

Ich finde es sieht gut aus und etwas sportlich.

Ganz ehrlich - das finde ich unpassend. Ich würde mich damit nicht wohlfühlen, da du praktisch Freizeit & Sport mit Eleganz & Gehobenheit vermischt. Ich persönlich würde es nicht tun.

Wenn du keine Absätze magst - versuch's doch mit Ballerinas. :)

Finde ich cool. Nicht immer nur nachmachen. Einfach sich was trauen.

Hallo Angelina :)

Es ist zumindest mal was Anderes & wenn du keine offenen oder hohen Schuhe tragen möchtest, sind diese Sneaker vollkommen in Ordnung.. passend zum Anlass sind sie auch wie ich finde ------> es gibt ja kein Gesetz, das hohe Schuhe vorschreibt^^

Außerdem werden die Leute da nicht nur auf deine Füße und Schuhe achten.. nur keine Sorge :) Wünsche dir alles Gute & hoffe dass ich dir helfen konnte!

Wer sagt denn, dass Du offene und hohe Schuhe tragen musst? Du kannst auch geschlossene Schuhe anziehen oder Pumps mit einem kleinen Absatz.