Brauche Schuhe für Konfirmation?

4 Antworten

du kannst doch nicht ernsthaft Sneaker zum Konfirmationskleid anziehen wollen ;) ;) ich denke mal da wird deine Mutter auch noch ein Wörtchen mitreden das du so nicht in die Kirche gehen kannst ........... Pumps , Ballerinas oder auch schicke Sandaletten sollten es zum Kleid schon sein , den einen Tag wird es doch wohl mal gehen .......... man trägt ja an dem Tag auch mal was besonders was man sonst nicht anzieht

userju
Fragesteller

habe mir jetzt Sneaker bestellt, Puma Basket Heart weiß 😂😉

Sneakers sehen nicht elegant aus. Ich würde dir schon zu pumps raten. Sneakers sind langweilig

Ne, Sneaker bzw. Vans gehen meiner Meinung nach gar nicht. Aber was ist denn an normalen Ballerinas so schlimm? Im Gegensatz zu High Heels sind die doch voll gemütlich :D

Meine Tante hatte an ihrer Hochzeit welche von Puma hat und hatte glitzer Steine drauf geklebt. Das kannst du vlt auch mit schwarzen machen