Welche Schuhe zum Konfirmationskleid[[schwarz]] ?

5 Antworten

Kommt drauf an wie sicher du auf den jeweiligen Schuh laufen kannst bzw. wie lange du darauf laufen kannst ohne die in die Ecke zu schmeißen.

Und da du nach einer Seite gefragt hast

https://m.zalando.de/damenschuhe-pumps/_schwarz/?occasion=festlich

Würde aber eher dir einen Schuhladen empfehlen, da du die Schuhe dann direkt an kannst.
Gruß

Also von Pumbs würde ich abraten:D allerdings sind Pumps immer eine gute Wahl
Meine waren damals so 8cm hoch, wie die Schuhe der meisten anderen auch
Einfache schwarze schlichte Pumps kommen immer gut an:) von höheren Schuhen würde ich abraten, das ist für eine Kirche nicht mehr passend und die meisten Konfirmanden können darauf auch nicht mehr laufen xD

keine Ballerinas, das sieht so plattfüßig aus ... scheickes Kleid = schicke Schuhe = Pumps

Schickt bitte Links mit ,dass würde mir sehr helfen .

das schaffst locker auch allein.

Gib bei google Ballerinas/Pumps schwarz ein, dann bekommst du 100e Links

Ich hatte schwarze Ballerinas aber doch mit nem 2 bis 3cm Absatz