Konfirmation kleid?

Oder passt weiß nicht zur Konfirmation?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🙋🏼‍♀️

Ich finde es sieht Toll aus,und ja,du kannst sowas tragen!

Das mit dem Bolero ist eine gute Idee,finde ich!

Liebe Grüße

Ninchenmonster

DieEule123
Fragesteller

OK danke

Ist schön aber würde statt einem Bolero wenn es nötig ist lieber eine längere Jacke in einer dritten Farbe (Champagner würde gut passen) anziehen.

DieEule123
Fragesteller

Cool danke

Jup und du solltest dich wohlfühlen.

Viel Spaß und Erfolg.

DieEule123
Fragesteller

Danke meine Konfirmation ist erst am 7.5. aber schaue lieber trotzdem schonmal

jenshiller  17.09.2021, 12:06
@DieEule123

Ach so, na da mach dich nicht wild.

Aber hiermit wärst du sicher gut beraten und fein ist die Sache.

Genieße die Feier und behalte sie in guter Erinnerung, das Kleid ist zweitrangig...wobei sich mein Klamottenstil nicht deutlich verändert hat, seit damals *hahahahahahaa*

AnneGross  01.10.2021, 17:37
@DieEule123

Hi ich werde am 8.5 Konfirmiert, und schaue auch nach Kleider. Ich ziehe ein bodenlanges schwarzes Kleid an mit Schlitz.

Ja, auf jeden Fall.

DieEule123
Fragesteller

Cool danke