Dieses Outfit zur Konfirmation?

3 Antworten

Meine Meinung: das Hautfarbene geht überhaupt nicht. Früher ging man zur Konfirmation in Schwarz, das muss jetzt nicht sein, aber das sieht aus, als ob du nackt wärst. Außerdem ist es zu kurz und zu eng. BITTE NICHT !

Und die anderen, die ich mir gerade angesehen habe, gehen genauso wenig.

Wann hast denn Du Konfirmation? Das ist jetzt schon das zweite oder dritte Kleid? Normalerweise ist es so, dass man sich untereinander abspricht, in welche Kleiderordnung man zieht - ob schwarz/weiß, einfarbig, als Rock/Kleid. Nicht dass die Konfirmandinnen wie Papageien aussehen. Gibts eine Kleiderordnung vom Pfarrer her?

Zu Deiner Frage: ich würde so ein Kleid unserer Tochter absprechen. Das ist zu partymäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann jetzt nur von meiner Meinung ausgehen.

Ich finde es für eine Konfirmation nicht passend und würde es auch nicht anziehen.

Das sieht eher nach Partyoutfit aus.