Welcher Bolero zum goldenen Kleid?

2 Antworten

Ich würde es passend zu den Schuhen und evtl Täschchen aussuchen.

Schwarz ist halt schon elegant und damit macht man nichts falsch - wenn du das nicht möchtest und das goldene Kleid keine gemusterten Strukturen aufweist - vllt ein schwarzes Jäckchen mit dezenter , passender Goldstickerei oder eine Art schwarzgrundigen Goldbrokat , da könnte ich mir sogar rote und blaue Farbelemente drin vorstellen.

Vielleicht dunkel Grau, ne andere bessere Farbe zu einem goldenen kleid fällt mir nicht ein.. höchstens dunkel braun oder so