Welche Strickjacke/ Bolero zu Abendkleid tragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dunkelblau 80%
Andere 20%
Grau 0%
Schwarz 0%
040Hamburg  07.12.2023, 22:18

Welche Farbe werden denn die Schuhe und Accessoires, wie Handtasche usw. haben?

Hoffnung2410
Fragesteller

Die Tasche ist grau. Schuhe sind beige, aber Schuhe sind noch nicht ganz fix. Vielleicht auch eine andere Farbe.

4 Antworten

Weiße Schuhe

mit weißem Bolero oder beige Schuhe mit beigem Bolero, allerdings würde dort die graue Tasche nicht passen. Wenn es die weiße Kombination werden soll, könnte man dazu eine schöne Perlenkette kombinieren.

Dunkelblau

Von Deiner Liste, dunkelblau, aber ich denke, silber würde da besser sein. Und die Schuhe, High-Heels oder Flachen, sollen auch dunkelblau oder silber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoffnung2410
Fragesteller

Kann man die Umfrage ändern damit ich Silber noch ergänzen kann?

Laurette120  07.12.2023, 22:25
@Hoffnung2410

Geh zu Deiner Frage, am "Frage Korrigieren" klicken. Aber ich weiss nicht ob man eine Umfrage ändern kann.

Dunkelblau

Auf jeden Fall