Suche Rat wegen roten Kleid?

Rotes Abendkleid  - (Mode, abendkleid)

6 Antworten

hallo,

ich würde immer schlichte farben mit rot kombinieren,wie schwarz oder weiß sonst kann es schnell zu bunt werden..
habe neulich im kino ein mädchen mit einer roten hose,einem schwarzen top und einer braunen lederjacke gesehen und das sah auch echt gut aus;)

Probier einfach ein paar Varianten aus, irgendetwas wird dir schon gefallen!
Viel Erfolg weiterhin.

LG die Sahnemaus!

Hallo,

ich finde rote oder schwarze Schuhe könnten gut dazu passen.

Ich würde schwarze pumps anziehen und dann einen schwarzen Bolero.

Dazu würde vllt noch eine schwarze klatsch passen die vllt auch etwas strass hat wie an dem kleid dran ist.

Oder wahlweise das ganze in weiss

Ich finde auch silberne Sandaletten am besten :-) Weiße Schuhe würde ich auf keinen Fall dazu tragen. Und auch ein Jäckchen finde ich schwierig. Würde mir eher eine Stola zulegen, die dann ein bisschen transparent ist. Dann eventuell auch in rot? Zur Not in Schwarz und dazu dann schwarze Sandaletten.

Ich würde solche offenen silbernen Sandalen anziehen wie auf dem Kleid, die Farbe der Schuhe der Schnalle des Kleides anpassen. Auch noch rote pumps fände ich zu viel, höchstens offene Schuhe dann. Aber ist ja alles geschmackssache :)