Darf eine 13 jährige ein langes Kleid tragen?

14 Antworten

Was soll denn daran schlimm sein? Es ist ein Kleidungsstück, gemacht für weibliche Wesen.

Besagte 13jährige muss halt nur aufpassen, ob sie schon "alt" genug für dieses Kleid ist. Wenn sie aussieht wie ein verkleidetes Kind, würde ich davon abraten.

Nein, das Kleid könnte, wenn es feststellt dass es von einer 13-jährigen getragen wird, mit einer gewaltigen thermonuklearen Explosion deine gesamte Stadt auslöschen 👗💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darf es das weil ich da kein Grund sehe was dagegenspricht

Du darfst alle Klamotten tragen, die du hier kaufen kannst. Hau rein!

Hallo 👋🏻

Das ist aufkeinenfall schlimm!!! Du kannst sowas doch ruhig tragen? Ich bin selber 16 Jahre alt und trage Sachen die den meisten Menschen nicht so gut gefallen. Dafür bekomme ich zwar oft dumme Blicke aber viele kommen auch zu mir und bewunderen mich weil ich das trage was ich möchte.

Hab keine Angst das zu tragen was du möchtest.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung