Schwarzes Kleid für MR Abschluss?

6 Antworten

schwarz ist eine sehr schöne Farbe für ein langes Abendkleid. Du kannst es ja mit farbigen Accessoires (Schuhe, Clutch, Schmuck) aufpeppen .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit Coco Chanell ist das Kleine Schwarze nicht mehr wegzudenken. Aber lang und schwarz finde ich persönlich zwar etwas seltsam - aber wenn es dir so gefällt...Es ist DEIN Abend, zieh an, was zu Dir passt.

kommt auf das kleid und deinen typ an. dass ein schwarzes kleid prinzipiell nicht zum anlass sagt, würde ich nicht sagen.

Ich finde das sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar geht das, außer mausgrau ist alles erlaubt.