Kann man so ein Kleid für die Abschlussfeier der Realschule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Das kannst du gut anziehen👍 100%
Bin mir nicht sicher 0%
Lieber nicht! 0%

7 Antworten

Das kannst du gut anziehen👍

Hallo!

Ich besuche diese Feierlichkeiten Jahr für Jahr beruflich bedingt und kann dir ganz ehrlich sagen ------> sieht toll aus, ist klassisch und doch modern und somit auf alle Fälle geeignet für den Anlass :) Wenn das Kleid dir persönlich auch noch zusagt, passt doch alles.

Wünsche dir alles Gute!

Ldx04
Fragesteller

Vielen Dank💕

Das kannst du gut anziehen👍

Klar kannst du es anziehen wenn es dir gefällt. Ich finde es auch schön und passend. Nur finde ich persönlich etwas farbenfrohere Kleider schöner.

Das kannst du gut anziehen👍

Solange es dir gefällt ist es egal was andere denken, schließlich hat jeder einen anderen Geschmack. Anhand deiner Frage, denke ich, das du dir noch etwas unsicher bist. Ich persönlich stehe auf auffällige Kleider und habe mein Abschlusskleid hier gekauft gehabt:

https://www.missguided.com/de/kleider#p=2

vielleicht findest du dort was, was dir besser gefällt

LG

Ldx04
Fragesteller

Unsicher eigentlich nicht. Mir gefällt das Kleid mega gut, aber ich weiß halt nicht was sonst so für ein Abschlussball getragen wird deswegen wollte ich einfach mal nachfragen😘

Danke dir

Das kannst du gut anziehen👍

Sehr schön. Auch nicht zu auffällig, das man glaubt, das du zur einer Hochzeit geht.

Es ist ein sehr schönes Ballkleid mit dem man nix falsch macht.

Das kannst du gut anziehen👍

Sieht schick aus klar kannst du das tragen bei uns tragen die Mädels auch lange Kleider zu solchen Anlässen.