Frage von Melanser, 287

Jumpsuit auf einem Abschlussball?

Hey!

Ich habe bald meinen Abschlussball und ich wollte fragen, ob man auch einen Jumpsuit anziehen kann. Ein Kleid würde ich eher ungerne anziehen, vorallem weil ich mich in einem Kleid unwohl fühle.

Danke schon mal!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 190

Hey :)

Klar geht das ---------> Jumpsuits finde ich persönlich nicht nur super cool sondern auch absolut passend :) Und das feine Abendkleid muss es mMn auch nicht sein.. bin beruflich bedingt schon auf vielen Abschlussbällen unterschiedlichster Schultypen von Hauptschule bis Berufsschule gewesen & da gab es längst nicht nur Mädels in feinen Kleidern ;)

Wenn du ein Kleid nicht magst bzw. dich drinne nicht wohlfühlst, ist 'nen Jumpsuit m.E. 'ne vollwertige & modische ALternative :) 

---------> noch 'nen Stylingtipp: Ich würde an deiner Stelle einen kurzärmligen Jumpsuit anziehen & drunter noch 'ne weiße langärmlige Bluse deren Kragen am leicht geöffneten Jumpsuit noch rausschaut oder 'nen weißes Langarm-Shirt drunter tragen.. dazu High Heels & 'nen paar Accessoires wie 'ne schöne Kette oder Armbanduhr :)

Hoffe dir helfen zu können ... alles Gute :)

Antwort
von sarahk1203, 214

du kannst auch in jogginghose gehen..
ich würde dann aber einen eleganten  mit high heels tragen und nicht nur irgendeinen, wenn du dich sooo unwohl im kleid fühlst ist das natürlich eine alternative!
du solltest aufjedenfall mit deinem tanzpartner und deinen eltern reden was die dazu sagen
ich wünsche dir viel spaß und alles gute :)
ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 207

Ja, kann man. Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so schön. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

Antwort
von kleinemausxo, 186

Wieso denn nicht? Wenn man ihn richtig kombiniert kann er ja auch festlich aussehen. Bei uns auf der Abschlussfeier hatten auch einige einen jumpsuit an.

Antwort
von Betuelay, 141

Klar kann man das😊 ein jumpsuit kann sehr edel ausschauen, wenn man es mit richtigen Accessoires kombiniert

Antwort
von FragVane, 143

Wenn du dich wohlfühlst dann ja :)

Antwort
von Schachmattt, 159

Also zu meiner Abschlussfeier hatte eine Klassenkameradin einen an :)

Antwort
von Felixie1, 142

Ein schönes Kleid unterstreicht Deine Weiblichkeit und deine Schönheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community