Abschlussball Kleidung als Mann?

Outfit - (Schule, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das Outfit wirkt stilvoll & passt wie ich finde auch definitiv zu diesem Anlass. Es hebt sich sogar sehr positiv von anderen ab, denn ich habe an derartigen Bällen (die besuche ich Jahr für Jahr beruflich) auch schon immer wieder Leute gesehen, die sich in zerrissenen Jeans zum Sakko und Hemd mit Fliege unglaublich cool gefühlt haben, was aber m.E. total unpassend wirkt und bei einem solchen Ball nicht angebracht ist.

Wünsche viel Freude :)

Das Outfit ist schon ganz ok .. nur wäre es schade, wenn die Rottöne nicht übereinstimmen.

Ja, das ist schick. Aber achte auf den richtigen Rotton.

Ja, das würde passen.