Frage von Galaxy7, 97

Was kann ich zum Abschluss anziehen?

Kleiderwahl bei der Freisprechung/Lossprechung in der Handwerkskammer (Bürokauffrau)? Ist ein schwarzes Kleid übertrieben?

Was habt ihr angezogen? 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 58

Hallo :)

Ich habe Industriekaufmann gelernt, meine Freisprechung war 2011... ich trug Sakko, Hemd, Stoffhose & Lederschuhe.

Die meisten Mädchen trugen einen Blazer, eine Bluse oder ein Shirt & dazu entweder 'ne Jeans oder eine "Stoffhose"/Chino. In einem Kleid kam da niemand, soweit ich mich erinnern kann.. hatte das Gruppenfoto neulich sogar erst wieder in der Hand.

Insofern würde ich sagen,d ass ein feines schwarzes Kleid vllt. schon übertrieben wäre ------------> aber letzten Endes musst du das selber wissen!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community