Muss ich bei einem Realschulabschluss ein Kleid anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es auch nicht schlimm ich wette,dass nicht alle mit Keid kommen werden sondern bestimmt auch welche mit rock oder ähnlichem kommen werden.und selbst wenn nicht dann stehst du halt im mittelpunkt :)und du musst dich wohlfühlen und das was du ausgesucht hast hört sich doch hübsch an :)

JimmyBrooks
Fragesteller

Danke :) Jetzt fühl ich mich besser :))

Immer wenn Leutz auf meiner Schule Abschluss machten trugen sie das was sie wollten (fast so wie immer), also ich denke es ist nicht so schlimm. :)

Ich denke, das wichtigste ist, dass Du dich wohlfühlst.

Und Du kannst natürlich eine Bluse anziehen, es zwingt Dich ja keiner ein Kleid tragen.

naja, wenn alle in einem kleid ankommen würde ich persönlich mir als einzige in hose etwas komisch vorkommen. frag doch mal die anderen, wo die ihr kleid her haben. und wenn du echt keins findest, vielleicht hat einer deiner freundinnen ein kleid was du ausleihen kannst?

wenn alles nicht geht, geh in jogginghose. ;)

ist doch nicht schlimm das was du anzihen willst ist auch schön . musst halt gucken was du ansonsten machen würdest...