zum Abschluss mit sneakern hingehen?

7 Antworten

Wie wär's mit Ballerinas? Darin läufst du bequem, die haben einen flachen Absatz und du kannst sie auch später noch zu einem Rock oder einem Sommerkleid tragen. Darin wirkst du auch viel weiblicher.

Sneakers würde ich zur Fachabi-Abschlussfeier nicht tragen, die trägst du ja täglich. Khakifarbene enge Jeans und eine weiße Bluse sind ok, obwohl ich einen Rock dazu schöner finden würde. Oder hast du keinen Rock?

thenightisyoung
Fragesteller

naja ballerinas gehen bei mir ehrlich gesagt gar nicht. sind entweder an der Ferse zu eng oder zu breit da ich sehr schmale und lange Füße hab. Röcke mag ich nicht 😓 hab auch keinen

Bedenke, es ist ein besonderer Tag, auf den ihr hart hingearbeitet habt und den ihr jetzt feiern wollt. Diesen Tag gibt es nur einmal. Da darf auch die Kleidung angemessen und besonders sein. Viele Mädels kommen sogar in langer Kleidung. Und auch die Jungs machen sich einen Spaß daraus, topschick im Anzug aufzutauchen. Aber klsr, es gab schon Zeiten, da gingen die Abgeordneten mit Turnschuhe in den Bundestag. Wir sind ein freies Land und machen darf man, zumindest in der Mode, heutzutage fast alles. Alles eine Frage des Stils.

Wakeup67  07.06.2016, 20:42

Ich würde also nicht gerade Turnschuhe wählen. Da gibt's bestimmt Alternativen dazwischen.

vllt sieht es ein wenig schicker aus, wenn du ballerinas oder iwelche hohen schuhe anziehst, aber wenn du dich in den sneakers wohler fühlst und kein problem damit hast, dass manche vllt erstmal komisch gucken werden, kannst du sie meiner meinung nach anziehen, es ist schließlich deine sache, was du anziehst und es ist auf keinen fall ein muss hohe schuhe zu tragen.^^

Wenn du dich in normalen Schuhen nicht wohl fühlst und Schmerzen darin hast, dann kannst du in Sneakers gehen (es gibt ja auch recht elegante, sie sollten auf jeden FAll unifarben sein), aber statt einer Jeans solltest du dann besser eine schwarze Stoffhose anziehen und dazu auf jeden Fall, wie du auch vorhast, eine weiße Bluse.

Naja,sehr toll ist es nicht aber, es ist dein aussehen und du musst dich WOHL FÜHLEN, das ist am wichtigsten. Wenn du darzu weiße nikes anziehst, dann würde das doch wohl gehen.

thenightisyoung
Fragesteller

ja ich hab die weißen theas...