Bei abschlussball sneaker?

2 Antworten

Ich auch nicht. Es müssen ja wirklich nicht immer hochhackige Schuhe sein. Aber so klobige Sneaker, das passt einfach nicht.

Aber letztlich ist es DEIN Ball und du musst dich wohlfühlen. Denk aber auch daran das eine gewisse Anzahl von Leuten diese Schuhe auch als unpassend empfinden dürfte und auch wenn sie nichts sagen: Blicke können einen auch beschämen. Nicht dass du dich dann unwohl fühlst wäre doch schade

Ich denke, Sneaker gehen schon. Aber vielleicht doch etwas zarteres zum langen Kleid. Diese sehr sportlichen Schuhe wirken doch etwas klobig.