Welche Schuhe zur Konfirmation meiner Freundin?

 - (Mädchen, Mode, Schuhe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die linken Schuhe fände ich persönlich vom Stil her besser, die rechten hingegen passen aufgrund ihrer Farbe eigentlich besser zur schwarzen Hose. Ich würde dir den Rat geben es einfach auszuprobieren & mit beiden Schuhen zu "experimentieren".

Natürlich kommt's auch in gewisser Weise auf das Wetter an, aber würde es nicht Sinn machen doch Ballerinas kaufen zu gehen? Denke dir -----> du kaufst die ja nicht explizit für diese Konfifeier deiner Freundin sondern kannst sie auch im Alltag ruhig anziehen, es müssen ja nicht immer Sportschuhe sein :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Ich würde die Linken nehmen was auf dem Bild grau sind die Rechten sehen ziehmlich billig aus letzten Endes ist es aber deine entscheidung

Egal, ich würde es vom Wetter abhängig machen.

Ich würde auf jeden Fall hohe Schuhe nehmen.

Würde die Schwarzen Schuhe nehmen. Hauptsache es sieht schön aus.