Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ja. Sehr schön.. Feinstrumpfhose nicht vergessen !

Sina1234567  29.10.2021, 10:18

braucht sie nicht wenn es warm ist.

eva2eva2  30.10.2021, 16:53
@Sina1234567

wenn du es damenhaft feminnin willst, dann solltest du so gut wie immer Nylons oder Feinstrumpfhosen tragen. Sieht gut ist , ist wie Kosmetik fürs Bein , fürher hat das immer und überall dazugehört, erst seit der "Jogginghosen und turnschuhmode" und diesen völlig überteuerten, dafür extrem hässilich wirkenden kastenartigen meist weissen Turnschuhen mit tiefsitzenden Socken kamen die Nylons in den Hintergrund. ABER muss man alles mitmachen was die Mode aus Amiland sagt. ? Dort entstand die Mode weil die Leute kein Geld für anständige Kleidung hatten. Egal ob zum Anlass oder auch für schule Freizeit.. Probier mal Rock oder Hose (du hast höchstwahrcheinlich nicht viel Röcke) dazu hautton Feinstrumpfhose 20 den und Ballerinas . Und dann schau mal ob die Jungs gucken... Es ist viel weiblicher ...

Sina1234567  30.10.2021, 16:57
@eva2eva2

Ich trage viele Röcke. Aber im Sommer immer ohne Strumpfhose und im Winter schöne bunte.

eva2eva2  30.10.2021, 16:58
@Sina1234567

ich trage auch gern e im Sommer dünne Nylons 10 den auch in Sandaletten- sieht sehr feminin aus und ich fühle mich auch so

Hallo Nutzer74021,

die Schuhe sind sehr hübsch. 👌

Mir gefallen sie gut.

Du kannst sie auf jeden Fall sehr gut zum Kleid zur Konfirmation tragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Pumps sind für den Anlass angemessen und passen natürlich zur Farbe des Kleides.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Yep. Entweder passend zur Kleidfarbe in schwarz oder navy. Oder wenn du einen Kontrast haben möchtest: in beige.

Das sind sehr schöne Schuhe zur Konfirmation! Die kannst du garantiert tragen