Findet ihr das, das kleid für Abschluss geeignet ist?

*die und nicht *wie

14 Antworten

Das Kleid ist sowohl für eine Abschlußfeier als auch für den Besuch einer Hochzeit geeignet. Für die Abschlußfeier würde ich es mit einem Bolero-Jäckchen in schwarz kombinieren.

Für beide Kleider muss man die passende Figur haben und das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung, dies zu tragen.

Lottimaus155
Fragesteller

Die figur habe ich schon mal lol und selbewusstsein auch.

Passt alles

So ein Reif,der das Kleid etwas hebt, wäre vorteilhaft.

Ich finde, dass Du das Kleid sowohl zum Schulabschluss, als auch zu einer Hochzeitsfeier tragen kannst.

Was mir besonders gefällt ist, dass das Dekollete nicht zu tief ausgeschnitten ist.

Für eine Abschlussfeier in der Schule halte ich es für absolut unpassend.

Lottimaus155
Fragesteller

Wieso?

Lottimaus155
Fragesteller
@ErsterSchnee

Wieso ist das unangemessen?

Wenn die anderen alle auch so gekleidet aufkreutzen

Lottimaus155
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ja, und bei uns sieht jeder so aus selbst die Lehrer.

Kann mit abi Ball vergleichen, manche habe kurze manche extrem lange manche sehen sehr pompös aus.

ErsterSchnee  18.10.2020, 18:59
@Ssimone

Dann soll sie einfach andere Meinungen akzeptieren - und nicht auf Teufel komm raus nur auf Zustimmung aus sein...

Ssimone  18.10.2020, 19:01
@ErsterSchnee

die antworten verhelfen ihr im besten fall zu ihrer entscheidung - damit ists gut