Wo kann man gut Abschlusskleider bestellen?

kleid1 - (Mode, Party, Abschluss) kleid2 - (Mode, Party, Abschluss) kleid3 - (Mode, Party, Abschluss) kleid4 - (Mode, Party, Abschluss) kleid5 - (Mode, Party, Abschluss)

6 Antworten

Asos, nelly,dressfirst, elle prom.Oder fragst du eher nach einem Kleid ?

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Meine Klassenkameradinndn haben sie bei Zalando.de bestellt.

Wo gibt es das Rosa kleid mit Tüll das du bei deinen beispiel bildern hattest und was kostet es????

Dieses Kleid meine ich. - (Mode, Party, Abschluss)

Schau mal bei asos , missguided oder miss selfridge. Aber Kleider solcher Art bei online shops (die auch sicher sind ) zu finden ist mega schwer. Ich habe so ein ähnliches Kleid wie auf Foto zwei in der Türkei gekauft. Oder schau mal in Boutiques in deiner Stadt nach.