Welches Abschlusskleid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Grünes Satin Kleid 63%
Graues Tüll Kleid 25%
2. Graues Kleid 13%

8 Antworten

Graues Tüll Kleid

Jedoch musst du das ganz allein entscheiden.

Graues Tüll Kleid

Mir gefällt das mittlere Kleid am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ganz ehrlich du hast da

ein schwarzes Satinkleid mit Na etwas grünlichem Lichtschein.

Nen hässlicher waagerechter Ausschnitt. Der radikal angesetzte Rock wer sowas trägt sollte Jeans tragen.

Ein graues zudem ich tendiere.

und was hellgraues das auch noch gut ist.

Auch wenn die beiden Ebenfalls radikal angenähte Röcke haben gehen die Pailletten über die Taille.

https://www.simplydress.de/dramatisch-lang-off-schulter-grun-ballkleid-abendkleid-mit-applikationen.html

https://www.ebay.de/itm/223526550550

Ich versteh einfach nicht warum man nicht verschieden anprobiert und schaut, welches besser passt

Sxrxh2506
Fragesteller

Die Art von Kleid (wie auf den Bildern) gibt's in Läden meiner Umgebung nich😬

Grünes Satin Kleid

das grüne ist schön.

ich fürchte nur, dass der ball nicht stattfinden wird. wenn das kleid teuer ist, dann verzichte besser auf eine frühzeitige bestellung. ein ball, bei dem nur 15 personen anwesend sind und auf dem man nicht tanzen darf, ist ja auch irgendwie blöd.