Abschlusskleid auch bei anderer Feier tragen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Warum nicht - im Gegensatz zu einem Brautkleid kann ein schönes Ballkleid immer wieder getragen werden… :-)

Das habe ich auch schon gemacht! Mein pookurzes Abiballkleid mit Spaghettiträgern und tiefen Ausschnitt zu offiziellen Anlässen getragen, halt wenn es festlich sein soll.

Ist normalerweise als Raver nicht so mein Style, daher besitze ich auch keine konventionelle Kleidung.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht wenn der Anlass passend ist

Kannst du natürlich zu beidem tragen außer du willst es als etwas spannendes tragen. Sonst kannst dus selbstverständlich dort auch anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung