Was als Gast zu einer Firmung anziehen?

3 Antworten

Einfach was schlichtes

Am besten hell sonst siehts aus wie ne Beerdigung

ob kleid oder Kleid kannst du entscheiden ich find Kleid schöner:)

Frag doch Deine Freundin, was sie anzieht.

Danach entscheide selbst, was Du tragen willst. Es sollte halt immer so sein, dass sie der Mittelpukt der Feier ist. Stimme Dein Outfit mit ihr ab.

Over- wie auch underdressed ist für Euch immer peinlich.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir das grade vorgestellt: Pumps oder Boots mit einer schönen Bluse....

Aber natürlich kannst Du etwas dezentere sportliche Kleidung tragen (also keine Löcherjeans und Sweatshirt), oder auch ein Kleid. Was da ist, und worin Du Dich wohl fühlst.