Kann ich das zur Taufe anziehen (Gast)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Für eine 14-Jährige wäre bei einer Taufe durchaus auch eine Jeans generell okay, sollte jedoch weder Risse noch Löcher oder Auswaschstellen aufweisen - und dann wären die Ballerinas auch stilvoller als Sneakers. Da gehe ich absolut d'accord mit dir, habe solche Outfits auch schon gesehen!

Wenn du dir beim Kleid - das ich mir auch hübsch vorstelle - unsicher sein solltest wären eventuell Leggings sinnvoll, damit es nicht ganz so "anstößig" wirken könnte bzw. die "Kniefreiheit" etwas entschärft wäre.

Soweit finde ich beide Kombis vollkommen okay - aber nur wenn die Jeans weder rissig noch sonst irgendwie "modisch bearbeitet" ist. Am Ende entscheidest du das am besten selber, vielleicht kannst ja vor'm Spiegel mal alles ausprobieren oder frägst eine Freundin/eine Schwester/Cousine usw.! Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antwort 2 Elegant mit Pumps am Besten.