Welches Outfit als Gast bei einer Taufe?

4 Antworten

Ich finde der Rock mit dem rosa Oberteil wäre von dem her passend, da eine Taufe ja ein fröhlicher Anlass ist und schwarz so düster ist. ;) Und schmuck würde ich auch eher schlicht halten, eine dünne kette mit schlichtem Anhänger und eventuell ohrstecker. (kommt halt auch drauf an wie du deine Haare trägst) armreifen geht auch aber ich finde für eine Taufe sollte es nicht zu viel sein, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Ich finde beide Outfits für eine Taufe angemessen, wobei ich persönlich das schlichte schwarze Kleid vorziehen würde. Was Schmuck betrifft: Kein übertriebener Schmuck, eine schlichte Halskette und etwas längere Ohrhänger. Armreifen würde ich weglassen, dafür aber eine schöne Armbanduhr tragen.

Dezente Kleidung ist immer gut. Als Schmuck wäre wohl Aquamarin angebracht. ;-)

Ich finde der Rock mit dem rosa Oberteil wäre von dem her passend, da eine Taufe ja ein fröhlicher Anlass ist und schwarz so düster ist. ;) Und schmuck würde ich auch eher schlicht halten, eine dünne kette mit schlichtem Anhänger und eventuell ohrstecker. (kommt halt auch drauf an wie du deine Haare trägst) armreifen geht auch aber ich finde für eine Taufe sollte es nicht zu viel sein, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Larissinha
Fragesteller

Dankee! :D

Larissinha
Fragesteller
@BlauerReiter

Ich hab mir die Kleider trotzdem mal bestellt, zum schauen. Aber ich denk auch, dass das rosa Oberteil +Rock besser ist :) Und an Schmuck zieh ich meine silberne Kette an und Ohrringe.

BlauerReiter  07.01.2014, 18:21
@Larissinha

Ich denke dass das gut aussehen wird und die Kleider kann man ja später noch immer zu anderen Anlässen anziehen.

Ich finde beide Outfits für eine Taufe angemessen, wobei ich persönlich das schlichte schwarze Kleid vorziehen würde. Was Schmuck betrifft: Kein übertriebener Schmuck, eine schlichte Halskette und etwas längere Ohrhänger. Armreifen würde ich weglassen, dafür aber eine schöne Armbanduhr tragen.

Larissinha
Fragesteller

Supi danke :)