Findet ihr das „schwul“ (Kleidung)?

18 Antworten

Ja denn ich verstehe dabei keinen Sinn,kurzärmliges ist für Hitze und Pullis für Kälte,beides vereint ist unlogisch.Kann jedoch auch nur Mode sein.Und jeder soll das tragen was er möchte,ich jedoch persönlich würde es nicht tragen.

Wieso? Schwul wäre ist nicht schlimm, jeder soll das tragen, worin er sich am wohlsten fühlt

LilyInstaGirl1  30.05.2020, 01:29

Eine super Antwort neben den ganzen anderen hier

verreisterNutzer  30.05.2020, 02:11

Es ist nunmal Fakt, dass er auf der Straße damit doof angeguckt werden würde. Aber wenn es ihn nicht stört, soll er es anziehen.

selbst wenn du nen rock tragen würdest wäre das nicht schwul, solange du nicht homosexuell bist 🤷🏻‍♀️

Nein finde ich nicht und schwul ist auch keine Beleidigung. Es ist ein normales Kleidungsstück und wem das gefällt der soll es gerne tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

Also da man Klamotten nicht einer geschlechtsorientirung zuteilen kann nein aber wenn du es so meinst wie du es geschrieben hast nein das sieht nicht schwuhl aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung