Wie wahrscheinlich ist es deiner Meinung nach, dass ein Junge der so etwas trägt, schwul ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

80-99% 67%
unter 20% 18%
20-39% 9%
50-79% 6%
30-49% 0%

14 Antworten

unter 20%

Kleidung sagt nichts über die Sexualität eines Menschen. Nur weil ein Mann z.B. sich nicht gut kleiden kann, heißt es nicht dass er hetero ist.

Genau so wahrscheinlich wie dass er irgendeine andere Sexualität hat. Sexuelle Orientierung und Aussehen/Kleidungsstil haben nichts miteinander zu tun. Nur weil sich Schwule vielleicht eher trauen Kleidung zu tragen, die in der Gesellschaft als Feminin gilt, heißt das nicht dass Heterosexuelle Jungs das nicht auch machen wollen/würden. Schwule haben nur in der Regel nicht so einen starken Drang ihre Männlichkeit zu beweisen, weil sie genau wissen, dass ihre Sexualität oder ihr aussehen nichts an ihrem Geschlecht ändert, während viele zB heterosexuelle stark unter toxischer Männlichkeit leiden und zwanghaft versuchen dem gesellschaftlichen Bild eines Jungen zu entsprechen.

unter 20%

Wirkt feminin. Aber deshalb ist man nicht zwangsläufig homosexuell

80-99%

Sehr wahrscheinlich.