Umfrage NUR an weibliche User : würde es euch stören wenn bei einem Date im Sommer der Mann offene Schuhe trägt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

offene Schuhe bei Männern gefallen mir nicht 53%
Sandalen 18%
offene Schuhe sind okay, egal welche 16%
Flip-Flops 13%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flip-Flops

Puuh, wieviele hier das erste gewählt haben.....

Ich finde Kleidung und Stil sind bei weitem nicht alles und vor allem nicht so wichtig, dass es über das körperliche Wohl gestellt werden sollte.

Also lieber in Turnschuhen mit dicken Socken die er Zuahuse auszieht und ich falle um?!?

Nein Danke. Auch Männer haben das recht sich an warmen Tagen entsprechend zu kleiden.

Können Flip Flops oder Sandalen sein, muss halt zum Rest passen. Nur sollten die Füße einigermaßen gepflegt sein. Das kann FRAU erwarten!

P.S. Natürlich OHNE Socken in den Sandalen.

Torrnado
Fragesteller

Danke für Deine aufschlussreiche Antwort ! ich trage meine Sandalen nur OHNE Socken ! ;-)

offene Schuhe bei Männern gefallen mir nicht

Ich weiß nicht... mag es eher weniger... aber wenn ich jetzt im Urlaub bin und da mit jemandem am Strand ein Date habe, ist es mir egal...

Torrnado
Fragesteller

wären Sandalen auch beim Treffen im Cafe oder Eisdiele okay ?

peep2723  10.05.2020, 16:22
@Torrnado

Ja also eigentlich find ich sowas nicht so von Bedeutung. Natürlich ist es okay. Zieh an, was du willst

Sandalen

Da ich nicht davon ausgehe das wir bei 30 Grad irgendwo in einem feinen Restaurant sitzen sondern eher irgendwo im Park, neben der Eisdiele , an einem See oä ist mir egal ob er geschlossene Schuhe oder Sandalen trägt.

Flipflops, Badelatschen oä find ich daheim für den Garten oder im Schwimmbad okay, aber nicht bei einem Date.

Torrnado
Fragesteller

sollte er die Sandalen beim Date ohne Socken tragen ? ;-)

offene Schuhe sind okay, egal welche

Wäre mir egal, da es mir ja primär um den Charakter einer Person geht und nicht, ob die bei 30°C geschlossene oder offene Schuhe an hat...

Torrnado
Fragesteller

sollte er Sandalen beim Date ohne Socken tragen ? ;-)

offene Schuhe bei Männern gefallen mir nicht

Und nochmal.

Nein, offene Schuhe, explizit Trekkingsandalen, gefallen mir absolut nicht. NIE!

Mann sollte keine offen Schuhe beim ersten Date tragen, es könnte sonst das letzte sein....