Frage an weibliche User : findet ihr es peinlich, wenn Jungs / Männer im Sommer offene Schuhe tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein gar nicht. Ich finde die Füße sollten nur gepflegt aussehen, dann finde ich persönlich das gar nicht schlimm. Außerdem wenn es dir gefällt darfst du es tragen:)

Kommt drauf an was du mit,, offene schuhe"meinst. Ich selber finde es besser anzuschauen wenn jungs/Männer sneakers tragen. Aber es ist deine Entscheidung.

Ich finde das kein bischen peinlich, sondern vollkommen normal.

Ich trage ja auch im Sommer keinen Wollpullover, warum sollten also die Füße schwitzen?

Ist es denn stylisch, Stinkefüße zu haben oder sogar Fußpilz?

Also ich (19w) finde Sneaker meistens modischer an Männern, aber trotzdem sollte, dich das nicht davon abhalten, Sandalen oder andere offene Schuhe zu tragen, wenn dir das lieber ist.

Flipflops (nicht nur die, die man ins Schwimmbad anzieht) können auch ganz cool und lässig herüberkommen, aber das kommt halt auch auf den Style von dir an. Wichtig ist, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und wenn du dann noch gut dabei aussiehst, wäre es perfekt.^^

Offene Schuhe sind wahrscheinlich hygienischer, gesünder und so werden viele sagen und das kann ja auch sein, aber du fragst ja wegen der Optik😬 Und ich finde offene Schuhe bei Männern ganz schlimm🤭 Mag ich überhaupt nicht, passt für mich einfach irgendwie nicht😕 Mir geht es gar nicht um das Aussehen der Füße, weil dann müssten viele Frauen auch nur geschlossene Schuhe tragen🙄 Aber ich finde es gibt einfach keine schöne offene Schuhe für Männer🤷🏼‍♀️ Also ich kenne zumindest nix😘

BarfussTobi  22.03.2018, 04:15

Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt keine schönen offenen (leider auch für mich keine geschlossenen die mir gefallen würden) Schuhe für Männer. Entweder siehts beschissen aus oder ich kann nicht drinnen gehen oder eben beides wie z.B. bei Flipflops.

Und deswegen gehe ich ganzjährig barfuß