Können Männer Zwischen 20 und 25 auch offene schuhe tragen im sommer?

8 Antworten

Sie denken, dass Barfusslaufen gesünder wäre.

natürlich ! warum sollten sie es nicht " können " ?

unabhängig vom Alter kann doch jeder Mann zur warmen Jahreszeit offene Schuhe tragen. das ist viel angenehmer und zu einem lässig-legerem Outfit sehen offene Schuhe oft sogar viel besser aus. es muss halt auch zum Typ passen

ich trage jeden Sommer Sandalen ;-)

Ja, aber bis 19 noch nicht und ab 26 nicht mehr!

Ich verstehe die Fragen nach dem "Können" nicht so richtig. Können kann man viel, obe es allerdings sinnvoll ist, es auch zu tun, ist eine andere Fragen. Warum werden diese Fragen eigentlich nicht präziser formuliert und zielen nicht konkreter darauf ab, was der Fragesteller wahrscheinlich eigentlich wissen will?

Trage im Sommer immer adiletten, hab 5 paar die ich immer abwechselnd trage, is doch viel chilliger als schuhe

Ja klar, aber schau einfach beim nächsten Shoppingbummel in der Herrenabteilung.