Offene Schuhe auf lange Hosen?

5 Antworten

Klick mal Deinen Link. Die kannst Du nicht meinen...

Huhuuu Schlappy144 !

selbstverständlich kannst Du offene Schuhe zu langen Hosen bzw. Jeans tragen !

Ich finde, das passt sogar optimal, denn nicht bei jedem sehen kurze Hosen gut aus.

Ich ( männlich ) trage z.B. jeden Sommer lange Cargohosen mit Trekkingsandalen, und das, obwohl fast alle Girls/Frauen behaupten, bei Männern sieht das furchtbar aus.

man sollte einfach seinem eigenem Stil treu bleiben und das tragen, was einem gefällt und woran man sich wohl fühlt !

liebe Grüße

hi, finde schon, dass du diese Sandalen unter lange Jeans anziehen kannst. Lg Korinna PS wenn dir mal nach Absätzen ist, zieh doch solche Schuhe an. Ist doch ganz ok, dass die Menschen verschieden groß sind.

ja das sieht auch okay aus .