Kann ich mit meiner Größe noch Schuhe mit 12 cm Absatz tragen?

8 Antworten

Ganz klar zu gross!! Nein Spass zur Seite. Zieh die Schuhe an welche dir gefallen, was andere denken ist nicht wichtig. Der richtige Mann für dich wird auch das nicht abschrecken dich näher kennenzulernen wollen!

Natürlich - wenn du drauf laufen kannst.  Und wenn du die 14 bereits weit überschritten hast.

Ich selbst bin 1,78 m groß und trage High Heels mit 15 cm Absatz. Wenn du dich wohlfühlst kannst du jeden Schuh tragen egal wie hoch. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Sabrina:)

Ich bin 1,76m aber nur Schuhgröße 39. Da gehen nicht mehr als 12cm. Habe 2 paar davon. Mein Mann sagt immer, es sind Bettschuhe. 😍😂 Ansonsten, beruflich geht so 7 bis 10cm, daruber haben dann schon einige Männer ihre Probleme damit. 😊😎

Du bist zu klein für so hohe Absätze!

Nur große Frauen sollten sehr hohe Absätze tragen. Bei denen passt das. Bei kleinen Frauen sieht das lächerlich aus, als wollten sie auf nem Hocker oder Stelzen stehen um größer zu sein.

Abgesehen davon: so hohe Absätze tragen meist nur etwas "komische" Frauen... willst Du wirklich das Image haben?

Rollergirl1406  21.10.2020, 09:48

Nie so einen Quatsch gehört xD

DerEinsiedler  21.10.2020, 17:16
@Rollergirl1406

Bist Du auch so eine... na dann weißt du jetzt mal wie Zwerginen auf Stelzen bei den Jungs so rüberkommen

Rollergirl1406  26.10.2020, 08:54
@DerEinsiedler

Weil du auch "die Jungs" bist :D Und nebenbei, was Jungs denken, ist mir egal, weil ich kein Mädchen mehr bin.