Wie oft in der Woche ist es ok hohe Schuhe zu tragen?

4 Antworten

Ich trage täglich hohe Schuhe, in der Arbeit. Aber die hab ich fein säuberlich in einer Tasche dabei, die ruiniere ich mir doch nicht auf Schotter oder Kopfsteinpflaster. Auf dem Weg zur Arbeit trage ich flache Schuhe und in der Arbeit (Teppichboden) ziehe ich dann die Hochhackigen an.

Macht auch Sinn, nicht mit hohen Schuhen Auto zu fahren! Erstens ruiniert man sich den Absatz vom rechten Schuh und zweitens ist es nicht so sicher als wie mit festen, flachen Schuhen.

Den Füßen schadet es nicht, wenn man immer wechselt. Also zuhause flach tragen.

Maximal 7 Tage pro Woche. Wer häufiger hohe Absätze trägt lebt in einer Zeitschleife.

Ich trag sie immer nur bei Trekking Urlauben. Wenn ich dann wieder zu Hause bin und sie ausziehen kann ist das wie Urlaub.

Am besten ist es wenn du 4-5 in der Woche :) So ist es auch nicht schlimm ich sage aber WENIGER ist MEHR ! Hoffe ich konnte dir helfen ...