Egal was er möchte. Die ersten Treffen sollte nie bei jemanden zu Hause sein.
Und es sollte am besten eine Freundin mitgehen.
Und sobald dein Bauch sagt, dass etwas nicht stimmt, solltest du darauf hören und gehen. Auch wenn es unhöflich ist.

...zur Antwort

Ich bin in den 80ern  zur Schule gegangen. Im Nachhinein waren aus meiner Stufe mit 120 Schülern 11 Frauen lesbisch und 13 Männer schwul. Und ich weiß nicht bei allen was aus ihnen wurde.
Es ist kein Trend 2016. 

...zur Antwort

Ist es die Aufgabe eines Liebespaares sich gegenseitig zu trösten, wenn ein Partner sich in einen anderen verliebt und darunter leidet, weil er diese Liebe nicht leben kann?

...zur Antwort

Es wäre nicht nur ein Papagei sondern mindestens 2 Papageien, ein Zimmer mit Flugmöglichkeit und ca. 100 Jahre Lebenszeit, die du investieren müsstest. Sprechen müßtest du ihnen selbst beibringen.

...zur Antwort

Das lange Bein zu Plus. Also auf dem ersten Foto: lange Bein nach oben

...zur Antwort
Mein Vater will mich nicht loslassen..?

Hallo liebe Community,

ich schildere einfach mal meine Situation: Ich (fast 19) bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen und Ende nächster Woche werden wir zusammen ziehen, ca. 20km von meinem Heimatort entfernt. Momentan wohne ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in einer 3 Zimmer Wohnung, sprich ich teile mir ein Zimmer mit meinem Bruder (15).

Jetzt zu meinem "Problem": Mein Bruder freut sich, dass ich ausziehe, sowohl für mich, als natürlich auch für ihn, große Schwestern können manchmal echt nervig sein ^^ Meine Mama ist zwar traurig, freut sich aber für uns und will mir auch den Freiraum geben, den ich brauche.

Bei meinem Papa sieht das allerdings ganz anders aus. Die komplette Zeit, in der ich mit meinem Freund zusammen bin hat er ihn sehr gemocht, auf einmal darf er nicht mehr kommen und mein Vater meint er sei kein richtiger Mann. Natürlich weiß ich, dass er Angst hat mich zu verlieren und die Emotionen hoch kochen. Ich muss aber dazu sagen, dass mein Vater auch meine Mutter sehr einengt und auch schnell aggressiv wird, wenn es nicht so läuft, wie er will. Das hat er schon immer gemacht, auch mit seinen Kindern. Ich möchte da einfach raus, fühle mich auch nicht mehr richtig wohl mit der Situation und den Gegebenheiten. Er engt mich schon so ein und fragt dauernd wann wir uns dann wieder sehen und das telefonieren ja nicht ausreichend wäre.

Ich liebe meine Familie, aber was kann ich tun, um nicht in dem Käfig meines Vaters zu bleiben, selbst wenn ich ausgezogen bin? Ich bin sehr sensibel und Radikalmaßnahmen sind nicht meine Stärke.

Vielen Dank für eure Tipps!!!!

...zur Frage

Sobald du ausgezogen bist, verändert sich wahrscheinlich die Situation. Du bist nicht mehr die Tochter zu Hause sondern eine erwachsene Frau, mit eigenem Zuhause.
So kannst du ihm auch in Augenhöhe Einladungen aussprechen.
Also dass er zu dir kommt, wenn er dich sehen möchte.
Das wird er wahrscheinlich nicht machen. Also immer wieder anbieten. Dann hast du deine Ruhe.


...zur Antwort

Darf ich mal ernsthaft fragen, was für Männer du gefallen willst, die damit ein Problem haben, wenn eine Frau einen Bauch hat?
Was wären das für Männer, die damit nicht umgehen können?
Wie sehen diese Männer selbst aus?

Ich rate dir, dich mal auf ein Klassentreffen einzuschleichen, wo die Schulentlassung ca. 10 Jahre her ist. Dort sind dann die Männer mit Glatze und Wampe. Und die Frauen sehen da im Vergleich echt knackig aus.
Auch mit Bauch und Brille.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass ihn das geil macht, sondern das das die Lösung ist, häufiger Sex zu haben. Die Eltern sind ja öfter mal zu Hause. Er verkauft dir das nur als geile Sache. Es sind ja nicht seine Eltern. Also er hat ja nichts zu verlieren.

...zur Antwort

Bei sehr geliebten Tätigkeiten, bekommt man eine Art Flowerlebnis.
Beispiele: Malen, sägen, tüfteln, Ausdauersport, etc.

...zur Antwort

Mach doch einen Kompromiss: Halte es ein bischen aus und gehe aus und genieße Sexualität und Nähe manchmal mit Männern, die dir wirklich sehr gut gefallen.

...zur Antwort

Immer wenn man eine neue Sportart beginnt, entwickeln sich die dazu nötigen Muskeln mit der Zeit. Sie müssen nicht schon vorher da sein.

...zur Antwort

Da du ihm nichts schuldig bist, kannst du einfach "ich möchte keinen weiteren Sex mit dir haben" sagen. Du mußt es nicht weiter begründen.

...zur Antwort

Du würdest in der Hölle dann sehr viele katholische Geistliche wiedertreffen.
Entweder weil sie eine Beziehung mit einer Frau heimlich geführt haben, eine schwule Beziehung oder ihre pädophilen Neigungen nachgegangen sind.

Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein.

...zur Antwort

Auch wenn es heutzutage normal ist, so kann es trotzdem eine Sucht sein.
Wenn das Schauen von solchen Filmen die Kontrolle übernimmt und man alles diesem "Hobby" unterordnet und sogar bei der Arbeit schauen muss, dann ist es zweifelfrei eine Art Sucht.
Und wenn ein Leidensdruck da ist, dann sollte man sich Hilfe suchen.
Es gibt Sexualberatungsstellen und Sexualtherapeuten und es gibt Suchberatungsstellen. Dort findet man kompetente Ansprechpartner, die einen gewiss nicht auslachen oder komisch anschauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.