Frage von laurasweet03, 82

Wie sagt man dass man nicht bereit ist?

Ich hatte mal etwas mit meinem Freund und wollte es eigentlich nicht aber ich habe mich nicht getraut nein zu sagen. Jedenfalls will er es nochmal machen aber icv will diesmal drüber sprechen. Wie sag ich es ihm am besten und wie geh ich am besten auf ihn zu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chiarabaum, 34

Sag es ihm einfach direkt aber gefühlvoll, so wie du wollen würdest das dir jemand sagt das er noch nicht bereit ist.

Viel Erfolg :)

Antwort
von JZG22061954, 17

Wenn Du zu was auch immer momentan nicht bereit bist, dann sage es deinem Freund schlicht und ergreifend unumwunden und ohne dabei wie die Katze um den heißen Brei zu schleichen. Zwar ist nun derweil Du einst nicht die erforderliche Konsequenz gezeigt hast, bei deinem Freund verständlicherweise mit einigem Unverständnis zu rechnen, aber da muss er letztendlich halt auch durch.

Antwort
von Finda, 14

Da du ihm nichts schuldig bist, kannst du einfach "ich möchte keinen weiteren Sex mit dir haben" sagen. Du mußt es nicht weiter begründen.

Antwort
von Trabbifrager, 46

Sag es ihm einfach direkt: " Ich bin da noch nicht für bereit"

Antwort
von BVBDortmund1909, 29

Sag es ihm einfach,er muss es akzeptieren.Sag es aber freundlich.

Antwort
von Schlauerfuchs, 7

Sage ihm klar Nein ,dass Du das nicht möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten