Was ist, wenn ein Mädel keinen flachen Bauch hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass nicht viele Leute das wissen, aber..

..dein Uterus lehnt sich gegen deine Bauchdecke. Diese Wölbung ist also kein Speck oder so, sondern ein Organ. Kannst es googeln und nachlesen wenn du mir nicht glaubst.

Wie du deinen Uterus dazu bekommst, das er damit aufhört?

Bau Muskeln auf, ein six-pack also, die ihn Stützen, damit er sich gegen die lehnt. Für einen wirklich Flachen Bauch musst du also Muskeln haben, und nicht gerade wenige.

Für einen flache. Bauch muss man nicht unbedingt Muskeln haben :D ich hab nen sixpack Ansatz und nen flachen Bauch und ich habe nichts dafür getan :D

Darf ich mal ernsthaft fragen, was für Männer du gefallen willst, die damit ein Problem haben, wenn eine Frau einen Bauch hat?
Was wären das für Männer, die damit nicht umgehen können?
Wie sehen diese Männer selbst aus?

Ich rate dir, dich mal auf ein Klassentreffen einzuschleichen, wo die Schulentlassung ca. 10 Jahre her ist. Dort sind dann die Männer mit Glatze und Wampe. Und die Frauen sehen da im Vergleich echt knackig aus.
Auch mit Bauch und Brille.

Naja eher 20 Jahre als 10. Männer bekommen nicht so super schnell ne glatte oder Wampe. es sei denn du redest von Bayern ;)

also erstens als weibliche person MUSS man keinen flachen bauch haben aber männer so wie ich finden es meistens schöner sexy .......  :D

Solange sie keine Bierplautze haben geht das klar

Ich persönlich mag einen flachen Bauch mehr :) ich finde ihn irgendwie schöner aber einige sehen das bestimmt auch anders :D jeder wie er will/möchte