Frage von IchbineineWand, 164

Was ist, wenn ein Mädel keinen flachen Bauch hat?

Viele machen sich damit echt Komplexe und ich auch, ständig steht man vor dem Spiegel und starrt seinen 'hässlichen' Körper an, weil man halt etwas mehr Bauch und Hüfte hat. Ich bin nicht dick, sondern normal, habe aber trotzdem einen Bauch.

Muss man als weibliche Person einen flachen Bauch haben? Wie findet es das andere Geschlecht?

Durch Sport und gesunde Ernährung komme ich nämlich nicht weiter und man denkt sich auch, dass jemand ein Mädel dann nicht will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNeerual, 79

Ich weiß, dass nicht viele Leute das wissen, aber.. 

..dein Uterus lehnt sich gegen deine Bauchdecke. Diese Wölbung ist also kein Speck oder so, sondern ein Organ. Kannst es googeln und nachlesen wenn du mir nicht glaubst. 

Wie du deinen Uterus dazu bekommst, das er damit aufhört? 

Bau Muskeln auf, ein six-pack also, die ihn Stützen, damit er sich gegen die lehnt. Für einen wirklich Flachen Bauch musst du also Muskeln haben, und nicht gerade wenige. 

Kommentar von tomatengirl ,

Für einen flache. Bauch muss man nicht unbedingt Muskeln haben :D ich hab nen sixpack Ansatz und nen flachen Bauch und ich habe nichts dafür getan :D

Antwort
von Bigsumo, 105

Okey, das ist Quatsch. Ich finde das dann nicht unattraktiv oder so. Evt. kann das auch attraktiv sein. Ich bein ein Junger Mann, und würde jetzt nicht sagen wenn meine Freundin ein kleines Bäuchlein hätte  .Dann Finde ich sie nicht Hässlich oder Fett. Also mach dir keine Sorgen. :)

Ich persönlich finde das etwas Attraktiver als ein Brett (Flachen Bauch) 

Grüße Bigsumo :)

Antwort
von Finda, 61

Darf ich mal ernsthaft fragen, was für Männer du gefallen willst, die damit ein Problem haben, wenn eine Frau einen Bauch hat?
Was wären das für Männer, die damit nicht umgehen können?
Wie sehen diese Männer selbst aus?

Ich rate dir, dich mal auf ein Klassentreffen einzuschleichen, wo die Schulentlassung ca. 10 Jahre her ist. Dort sind dann die Männer mit Glatze und Wampe. Und die Frauen sehen da im Vergleich echt knackig aus.
Auch mit Bauch und Brille.

Antwort
von tomatengirl, 70

Ich persönlich mag einen flachen Bauch mehr :) ich finde ihn irgendwie schöner aber einige sehen das bestimmt auch anders :D jeder wie er will/möchte

Antwort
von Dilaralicious2, 49

Solang du nicht richtige ringe hast ist ein kleiner bauch ok

Antwort
von xYMCOMIDx, 78

Hör zu.. Bei Frauen sieht es nicht gut aus wenn sie einen flachen Bauch haben. Etwas dick ist gut. Aber sollte im normalen bereich bleiben.

Antwort
von Solirio, 71

Ist doch nichts schlimm dran :)

Antwort
von nicorussia11, 62

also erstens als weibliche person MUSS man keinen flachen bauch haben aber männer so wie ich finden es meistens schöner sexy .......  :D

Antwort
von MarvinS2803s, 67

Ich find Flächen Bauch einen muss aber das ist ja Geschmacksache... Viele Männer stehen auch auf bischen Bauch und Hüfte das man halt was zum anfassen hat 😂

Kommentar von MarvinS2803s ,

Sry Autokorrektur war mal wieder am Werk 😂

Antwort
von eichelbubi, 55

Solange sie keine Bierplautze haben geht das klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten