Mit 1,71m High Heels/Pumps tragen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Joana,

ziehe doch bitte deine hohen Schuhe an. 1,71m ist kein Grund, dass du diese Schuhe nicht anziehen solltest. Lange Beine wirken oft attraktiver und betonen die Figur um ein vielfaches. Außerdem solltest du nichts auf die Meinung anderer geben. Solange du dich so akzeptierst und dich so hübsch findest, so ziehe sie einfach an und denke nicht weiter darüber nach, ob andere das vielleicht anders sehen könnten.

Liebe Grüße

Nein High Heels sind ein besonderes Extra und verleihen uns Frauen einen besonderen Gang und Gratie. Das von der Größe abhängig zu machen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Außerdem sind 1,71 keine besondere Größe. Wenn man allerdings einen um einiges kleineren Mann an seiner Seite hat, kann es schon Sinn machen, wenigsten nicht so hohe Heels zu tragen. Doch sollte man da auch mal mit dem Mann sprechen und seine Ansicht dazu hören. Meistens sehen die Männer es sehr gern, wenn wir Frauen High Heels tragen. Größenunterschiede stört sie dabei nur selten.

Meiner ist zwar größer als ich, aber wenn ich mal nicht so recht weiß, sagt er immer, siehe an was dir gefällt, worin du dich gut und sexy fühlst und sei meine Zierde. Und das bin ich sehr gern.

Wenn du lange Beine hast, können die High Heels genau diese betonen. Am besten ist es natürlich, wenn man dann noch schlank ist. Also High Heels gehen eigentlich bei jeder Größe. Gerade bei langen und schönen Beinen. Meine Erfahrung [:

Ich finde es nicht komisch, denn ich habe eine Freundin, die über 1,80 m groß ist und sie trägt auch manchmal höhere Schuhe. Also dürftest du dir da auf keinen Fall Sorgen machen. Was sollten denn dann die ganzen Models sagen? :))

Nein, High Heels sind sexy :) Solange du dich wohlfuehlst und damit laufen kannst ist gut :)