Muss man als Frau hohe Schuhe tragen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag auch keine und ich finde es auch gut so, denn sie machen nur die Gesundheit kaputt ;)

Kleidung muss dem Anlass angepasst werden man muss sich darin wohlfühlen und wenn du keine High Heels magst, dann trag sie nicht.Denn was nützt der schönste Hüftschwung, wenn man merkt, das du die Schuhe hasst?Außerdem : High Heels sind ein Trick um die (vorallem männliche) Natur zu überlisten: Durch hohe Absätze wirken die Beine länger, die Hüften wirken runder, weil man sie durch die Absätze anders bewegt und überhaupt sind sie allgemein sehr elegant.Natürlich werden solche Eigenschaften mit Weiblichkeit assoziiert. Doch für Kindergärten, Schulen oder andere Jobs in denen man viel laufen muss, sind High Heels keinesfalls (!) Pflicht.

das ist nicht notwendig flache sehe auch sehr schön aus

Völlig richtig, laß Dich nicht belabern !!!

Du mußt damit laufen, Du mußt Dich damit sicher fühlen, Dir müssen sie gefallen

So ne Bürotussi kann sowas tragen, für Deine zukünftige Arbeit werden solche Dinger eher hinderlich sein :-(

Hallo "muß" nicht, aber wer es tragen kann und mag, sollte es ausgiebig tun..LG