Als Junge hohe Absätze?

14 Antworten

Also ich finde die Kombi echt schön, ich bin auch gerade dabei Schuhe mit Absätzen und Stiefel zu tragen, deshalb würde ich dich definitiv auch als Typ auf ein Kaffee einladen wenn du mir über den Weg laufen würdest. Mach weiter dein Ding 👍🏼

finde ich völlig ok, warum sollte diese Art von Schuhen nur der Damenwelt vorbehalten sein? In unserer Gesellschaft herrscht überwiegend eine sehr verkrustete Denkweise, was die Bekleidung für Damen und Herren betrifft, ich halte diese "Normen" für absoluten Quatsch, ich finde, das jeder die Kleidung und auch Schuhe tragen soll, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt. Und wenn Du gerne so (chice) High Heels trägst, dann gibt es für Dich nur zu beachten, das Du auch genügend Übung beim Laufen damit hast, aber ich denke, das hast Du bestimmt

Sexy auch mit der Leggings🫠!

Ich trage sie nicht in der Öffentlichkeit, nur bei Dates oder auf Partys. Wenn ich welche trage, dann nur komplett gedresst, mit Perücke und geschminkt und geile Klamotten dazu.

Als Mann würde ich persönlich in der Öffentlichkeit keine tragen, obwohl ich perfekt damit laufen kann, auch mit 18 cm Pfennigabsätzen, ich liebe es und habe viel geübt.

Ich finde das sehr mutig von dir, deine Bilder in den anderen Fragen finde ich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.

Da du es heimlich machst, hast Du vermutlich noch Bedenken was die Anderen darüber denken. Wenn Du dich noch nicht in die Öffentlichkeit traust, dann sammle doch erstmal Erfahrungen z. B. beim CSD, der Ende Juni stattfindet, bzw. schon stattgefunden hat. Die Veranstaltung gibts meist in jeder größeren Stadt.

Wenn es dir aber egal ist, was die anderen denken, dann kannst du es jederzeit machen. Dazu mußt Du aber von den Leuten, die evtl. Vorbehalte haben und Dir deshalb in irgend einer Weise Steine in den Weg legen könnten unabhängig sein.

Ich finde es sehr gut und wenn du sie auch draußen trägst ist es mutig. Leider gibt es noch sehr viele engstirnige die es abartig finden wenn ein Mann High Heels trägt! Ich selbst trage für mein Leben gerne High Heels und das ist auch gut so.....mir egal was andere darüber denken oder sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
Franko23  29.06.2023, 01:35

Ich könnte es nicht besser schreiben ☺️!

Heiko271  06.08.2023, 13:16

Gute Ansicht, bin auch100 % deiner Meinung