Tragt ihr oft Heels?

18 Antworten

Wir es bei mir die Freizeit zulässt. Morgens vom Aufstehen bis zur Arbeit hohe Schuhe, dann auf Arbeit Sneaker, danach je nachdem, was ansteht, bis zum ins Bett gehen hohe Schuhe... Teilweise auch Zuhause sogar für die Gartenarbeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch, wie er will😀.

Ich persönlich mag diese Dinger nicht und sehe keinen Grund meine Füße damit zu quälen und kaputt zu machen.....

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Heels so oft ich kann. Meist mit einem 12 cm Pfennigabsatz. Ich habe ca. 25 Paar Heels und Boots und kein Absatz ist unter 10 cm. Meine höchsten sind 16 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Ich trage inzwischen ausschliesslich High Heels. Meist 12cm ohne Plateau. (Mag auch kein Plateau)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TVPamela  22.05.2023, 10:22

Plateau ist auch nicht so meins und 12 cm ist die perfekte Höhe.

Nikodani  26.06.2023, 13:52

Wo kann man solche Schuhe kaufen? Auf dem Massenmarkt habe ich so was noch nicht gesehen.

Vor 30 Jahren gab es über 10cm bei Kunzmann. Bei Orion, Uhse etc. gibt es seit Jahrzehnten 12cm Heels (immer das gleiche Design!), die mir irgendwie nicht gefallen.

Vielleicht noch andere Versandfirmen (Fuss u.a.).

susiheels  27.06.2023, 12:19
@Nikodani

Eigentlich gibt es sie von vielen Firmen, z. B. Louboutins in 120

Jap, Highheels sind meine täglichen Begleiter. Trage daily Pumps mit 14cm Stiletto ohne Plateau und bin darauf viele Stunden unterwegs.

Zum Clubbing oder auf Partys dürfen es auch mal 16cm sein, mit denen ich bis zu acht Stunden überlebe ohne größere Schmerzen zu bekommen.

Mittlerweile kann ich sicher drauf laufen, hat viel Übung gekostet!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung