High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ich kann auf solchen Absätzen noch laufen, auch mal länger 45%
Nur wenige Minuten, sind mir doch zu extrem 36%
Nein, absolut nicht, sind mir zu hoch 18%

12 Antworten

Nein, absolut nicht, sind mir zu hoch

Vor zehn Jahren war es kein Problem, über 60 J. sind sie mir zu üppig. Habe solche Heels, aber trage sie nicht mehr außerhalb vom Haus.

Nur wenige Minuten, sind mir doch zu extrem

Diese High Heels sind schon extrem. Für mich sind 15cm High Heels noch gehbar, bei Schuhgröße 41-42. Habe auch schon 17cm ohne Plateau probiert, kann paar Meter unfallfrei gehen, aber mehr nicht. Obwohl ich nur noch High Heels trage, braucht man da wohl spezielles Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich kann auf solchen Absätzen noch laufen, auch mal länger

ja das geht, ist allerdings dann doch etwas unbequem, eher zum Ausgehen am Samstag Abend, wenn man viel sitzt, also absolut nichts alltags taugliches.

Meine Empfehlung / Erfahrung, lieber nicht ganz so extrem so 9- 10 cm reicht, das ist dann voll alltagstauglich und bequem...

makeup66  19.12.2022, 13:37

...und sieht bei schlankem Absatz (Stiletto) immer noch gut und sexy aus!

Nur wenige Minuten, sind mir doch zu extrem

Stehen kann ich save darauf, auch einige Meter laufen, ist dann eber eher ein staksen und hat wenig mit gehen zu tun!

Ansonsten sind 12cm ohne Plateau meine dailys und 13 cm zum clubbing/ausgehen.

Nur wenige Minuten, sind mir doch zu extrem

Das ist ein 16cm Absatz und ohne Plateauabsatz zu hoch für mich. 13cm sind für mich das Maximum für ganz kurze Strecken (zB vom Parkplatz ins Lokal), ansonsten 12cm.