Junge trägt Feinstrumpfhose?

5 Antworten

ich kann Dich sehr sehr gut verstehen, dann auch ich (m65) habe schon seit vielen Jahren eine Vorliebe für dieses zarte Material an den Beinen für mich entdeckt, zwar hat sich im Laufe der Jahre meine Vorliebe mehr von der Feinstrumpfhose hin zu Feinstrümpfen entwickelt, und diese trage ich auch schon seit Jahren (außer bei sehr hohen Temperaturen) täglich unter meiner Kleidung, und immer häufiger lasse ich dabei sogar die "Tarnsocken" weg. Mach Dir mal keine Gedanken, eine Feinstrumpfhose ist ein Kleidungsstück, wie jedes andere auch, und warum sollte die Feinstrumpfhose nur der Damenwelt vorbehalten sein? Auch wir Männer haben das Recht, die Kleidung zu tragen, die wir mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jasmin14den  27.06.2023, 12:15

sehenichnauchnso,die meisten männer haben finde ich nur angst dann als schwul abgestempelt zu werden

Luccii  28.06.2023, 09:50
@jasmin14den

also ich liebe es und trage es in voller ausbreitung und tausche mich gern aus

Hey

Also ich (w16) finde es überhaupt nicht schlimm, also es ist nichts was ich krass anziehend oder attraktiv finde, aber ich hätte aufgarkeinen fall ein problem damit wenn mein Partner welche trägt.

Ich kann es voll verstehen das du dich nicht so richtig traust sie in der Öffentlichkeit zu tragen, aber wenn du dich damit wohl fühlst dann ist es nur richtig sie zu tragen, wenn du angst vor der Reaktion deines Umfelds hast kann du ja vielleicht damit anfangen das du die Strumpfhosen anziehst und darüber eine jeans mit löchern, sodass man die Strumpfhose Durchsicht. Vielleicht hilft es dir dich daran zu gewöhnen und du fühlst dich nicht so "blosgestellt".

Es ist aber auch überhaupt nicht schlimm wenn du sie nur zuhause in deinem Zimmer trägst, mach einfach das was dir gut tut und dem du dich wohlfühlst, das ist an wichtigsten!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

jasmin14den  27.06.2023, 12:16

genau meine meinung

Franko23  29.06.2023, 02:08

Ich trage auch welche und habe gestaunt wie toll die anliegen

können, nächste Woche werde ich mal nur mir langen T- Shirt

Pumps und Strumpfhosen ins Einkaufszentrum gehen.
Mal sehen wie sich das anfühlt

Finde es jetzt nicht schlimm aber ich finde es nicht Attraktiv oder sexuell anziehend… würde es nicht so toll finden wenn man Mann sowas anziehen würde 👀

aber wenn’s dir gefällt ist es doch toll ☺️ ich mache und trage auch Sachen die andere als fragwürdig empfinden könnten ;) jeden das seine ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen ist ein Kleidungsstück das alle tragen können ich trage auch Feinstrumpfhosen zu Shorts oder Rock und ist sehr angenehm und sieht toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen können in jeder Hinsicht meiner Meinung nach von allen Geschlechtern gleichermaßen getragen werden.

Nur find ich rasierte Beknd schöner, da mir Haare und transparenten Nylons nicht so gut gefallen...

Lieben Gruß 😊

jasmin14den  29.06.2023, 08:53

Zu durchsichtigen feinstrumpfhosen immer die beine rasieren,sieht einfach besser aus