Strumpfhose unter Jogginghose anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen aber du solltest darauf achten das du Socken am Fuß trägst. Und zwar über der Strumpfhose denn sonst besteht die Gefahr das mann es am Knöchel sieht. Du bist noch so jung deshalb wird dir auch noch einiges einfallen. Völlig unentdeckt könntest du zum Beispiel auch einen Badeanzug unter der Kleidung tragen. Oder Leggins unter der Jogginghose . Wobei Leggings heute auch schon von Jungen getragen werden können. Zum Sport in der Freizeit trage ich nichts anderes mehr. Ist auch bequem ohne ende. Und mann braucht keine Entschuldigung mehr beim laufen. Alles in allem wünsche ich dir aber viel Spaß dabei und das du deinen Weg findest der dich zufrieden und glücklich macht. 😉😊

Drumbaer
Fragesteller

Badeanzug wollte ich eigentlich auch Mal anziehen habe es mich aber nie getraut. Kann mir jemand Tipps geben???

magnum72  25.12.2016, 11:48
@Drumbaer

Naja Online irgendwo bestellen ab 15 € . Dann musst du natürlich an die Sendung kommen bevor es andere können . Dann anziehen und staunen . Auch sehr bequem.😁

Drumbaer
Fragesteller

Würde auch einer von meiner muttergehen? Ich ziehe nämlich auch ihre FSH an.....

magnum72  26.12.2016, 19:24
@Drumbaer

Drumbear Das ist schon etwas eigenartig. Wenn das so ist glaube ich solltest du dir noch andere Hilfe als die hier im Forum suchen. Merkt sie das nicht? Normalerweise gibt es eine tief verwurzelte Grenze im Menschen die normalerweise nicht überschritten wird. Du musst zugeben das das anziehen von Mutters Sachen zum Vergnügen und ich möchte gar nicht das Wort Erregung indem Zusammenhang in den Mund nehmen recht seltsam ist oder? Das erinnert irgendwie an Psycho , der Film von Alfred Hitchcock. Möchtest du wirklich zu einem Norman Bates werden? Kauf dir eigene Sachen oder du solltest dir Hilfe suchen. Nur ein gutgemeinter Rat. 😞😉😊

Hallo!

Ich finde das nicht schlimm & wenn du das möchtest, solltest du das auch tun. Mit Socken dazu an den Füßen sollte es sich nicht um ein problem handeln, wie schon geschrieben!

Frohe WEihnachten noch!

Natürlich....du kannst anziehen was du möchtest....wenn du dich damit wohlfühlst ist das Ok

danieldrozd  21.08.2020, 20:22

Ich finde Strumpfhosen auch schön vor allem wen man die trägt

Du kannst es tun, wenn es aber deine Freunde bemerken.....das könnte belastend für dich sein (obwohl auch viele deiner Freunde solche Entdeckerbedürfnisse haben).

Würde irgendwie ein bisschen doof aussehen aber mach es... wir haben einen Jungen in der Schule der hat eine Strumpfhose unter einer Hose die Löcher hatte angezogen keiner hat gelacht... nur meine Freunde und ich haben nur komisch geschaut