Mann trägt in Freizeit Frauenkleidung?

12 Antworten

Wenn Du den BH brauchst, also für Deinen Speckbusen, dann ist der auch ok. Ansonsten finde ich der ist zweckorientiert, beim Durchschnittsmann fehl am Platz. Dennoch, wer den tragen will, nur zu, es gibt kein Verbot.

Ich liebe es als Mann Röcke und Kleider zu tragen. Feinstrümpfe in jeglicher Form gehören dazu, und High Heels ebenso. Kleidung hat kein Geschlecht. Aber ich bin immer noch Mann, mit Schnäuzer und allem was dazu gehört. Und einen Busen muss ich nicht halten, verteile gerade 77 Kilo auf 180 Körperlänge mit einem muskulösen Oberkörper, bei fast 60 Jahren.

so wie Du Dein heutiges Outfit beschreibst, siehst Du echt toll aus, auch die Accessoirs wie Kette und Ohrringe runden das schöne Bild ab, dazu die lackierten Fingernägel und die Heels - ich stelle mir das absolut schön vor. Ich verstehe Dich sehr gut, das Du Dich gerne mal so chic anziehst, auch ich trage sehr gerne Rock und Bluse (für ein Kleid hab ich nicht die passende Figur), und darunter trage ich dann auch immer entsprechend chice Dessous, anstett der Feinstrumpfhose bevorzuge ich allerdings lieber Strapse, aber der BH ist für mich ein absolutes "Muss", so gekleidet gehe seit einiger Zeit auch in die Öffentlichkeit zB zum Einkaufen oder Tanken (vorher fehlte mir dazu der Mut, im Rock nach draußen zu gehen). Wie ist das bei Dir? trägst Du Deine schönen Kleider nur zu Hause, oder auch draußen, auf jeden Fall wünsche ich Dir mega viel Spaß beim ausleben Deiner sehr schönen Leidenschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

go for it, trag das, was dich glücklich macht. Wenn du in den High Heels laufen kannst, dann seh ich absolut nichts Schlimmes an der Situation.

Seit den 1960ern ist es gesellschaftlich total akzeptiert für Frauen Hosen zu tragen, mal schauen, wann wir so weit sind, dass Männer auch Kleider tragen dürfen. Kleidung sollte kein Geschlecht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinchboi  24.09.2023, 15:23

Was bedeutet dein Username, wenn ich fragen darf?

hört sich nach einem richtigen Hingucker an! Sehr süße Outfit combi, würde ich so auch tragen. :)