Wie findet ihr dieses Outfit an mir (m)?

14 Antworten

Die Bluse ist zu labberig und endet zu tief. Je nach Figur würde ich hier zu einem schmaleren und kürzeren Oberteil greifen. Im Sommer würde ich mich auch nicht in so dicke / warme Strumpfhosen zwängen, und auch das Schuhwerk wäre mir zu warm.

Hallo,

ich denke es ist gar nicht so wichtig, ob oder wie anderen Dein Outfit gefällt, viel wichtiger ist doch, dass Du Dich in dieser Kleidung wohlfühlst - zumindest ist das bei mir so, dass es mir egal ist, ob es anderen gefällt, wenn ich mich wohlfühle ist es ok

DrCrossdresser
Fragesteller

Danke für dein tolles Feedback. Wie ich gesehen habe bist du ebenfalls Crossdresser :) Ich würde gerne irgendwann auch mal komplett mit Perücke, makeup etc raus gehen. Nur dafür bräuchte ich auch ein Outfit was gut aussieht. Möchte dann draußen nicht auffallen weil ich so komisch aussehe😂😂😂 Aber vom Prinzip her hast du recht. Zu hause trage ich sonst auch immer das was mir gefällt :)

manza58  19.05.2019, 15:41
@DrCrossdresser

Diesen Wunsch, auch mal komplett gestylt nach draußen zu gehen ohne aufzufallen hatte ich früher auch, da kann ich Dich sehr gut verstehen, im Laufe der Zeit wurde dieser Wunsch bei mir allerdings immer kleiner, weil es bei mir realistisch betrachtet, aufgrund meiner Größe und Gewicht, gar nicht möglich ist, nicht aufzufallen, selbst wenn ich perfekt gestylt wäre. Deswegen beschränke ich mich darauf, nur zu Hause im Rock, aber was ich so tagsüber drunter trage, das sieht ja niemand "smile"

Hallo,

ich kann nur sagen, was ich anders machen würde. Das sind zwei Dinge:

  1. Die Schuhe passen nicht zu dem Outfit.
  2. Die Bluse ist zu weit heruntergezogen, ich würde sie etwas hochziehen.
  3. Schimmert unter der Bluse ein BH durch? Wenn ja, würde ich einen schwarzen BH des Kontrastes wegen tragen.

Wie gesagt, das ist meine Meinung. Kleide Dich so, dass Du Dich wohlfühlst,

Bis auf die Bluse, finde ich das Outfit total ok. Das ist aber echt nur eine Meinung.
Vielleicht, wenn du sie nicht so runterziehst, sondern etwas nach oben schoppst..? Du machst schon viel richtig, finde ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrCrossdresser
Fragesteller

Ich suche mir dann mal ein anderes Oberteil :)

Dankeschön :)

Sagen wir mal so: die Sachen würden auch bei einer Frau eher tendenziell eventuell völlig häßlich aussehen.

Sorry.

DrCrossdresser
Fragesteller

Ich habe ein Strickkleid das etwas über die Knie geht, dass sieht man übrigens auch in einer anderen Frage von mir. Und von meiner Frau hatte ich vorhin noch heimlich ein knielanges Kleid an. Vielleicht hole ich mir noch ein langes Kleid :)